Die Neon Nights sind ein wilder Mix aus 80ern, 90ern und anderen Hits. 


Und es gibt Live-Songtexte! Und zwar auf der Bühne und vor der Bühne. Die ideale Gelegenheit, um vor und mit dem geneigten Publikum den einen und anderen Song zu performen. Und zusätzlich lassen wir uns immer ein paar besondere Überraschungen einfallen...

14.10.2023 ab 21 Uhr // Festsaal Kreuzberg

Alles nur Spaß

Wir wollen mit der Party kein Geld verdienen. Was übrig bleibt, spenden wir.

Jede/r kann mitmachen

Du hast Lust bei der Deko, dem Programm oder anderweitig mitzumachen? Schreib uns :)

Community Karaoke

Die Lyrics gibt's auf der Bühne und vor der Bühne. Niemand muss alleine singen.

Schiefe Töne? Egal!

Die original Vocals laufen leise mit. Man muss also kein Gesangstalent sein.

Was bisher geschah...

März 2023 im FEstsaal Kreuzberg

Nach der unfreiwilligen Pause kamen wir zufällig mit den Leuten vom Festsaal Kreuzberg zusammen. Wir haben ein bisschen erzählt und sie waren ein bisschen begeistert. Es war unglaublich, mit diesem wunderbaren Team unsere so klein gestartete Party in einem solchen Rahmen zu veranstalten. Der Abend war völlig irre und wir hatten richtig, richtig viel Spaß. Am Ende waren wir 300 Leute, die zusammen 80s, 90s und andere Hits zum Besten gegeben haben. Das hätten wir uns nie träumen lassen! Seit dem gibt es die "Neon Nights".

2019 im Lidolino

Das erste Mal, dass wir uns mit der Party aus der WG heraus getraut haben, war 2019. Damals noch unter dem Namen "You Got The Beat". Das Lidolino war voll und es war ein rauschendes Fest.

Und dann kam 2020. Drei Jahre Pause und zurück in unser schönes WG-Wohnzimmer :)

2013 in unserer schönen WG

Alles begann in diesem Jahr, als unser alter Kumpel Lars mit zwei Mikrofonen und einem Laptop um die Ecke kam. Darauf war "Ultra Star Deluxe" installiert. Das ist wie "Singstar", nur dass man nahezu unendlich viele Songs importieren kann. Alle haben es geliebt und von Abends um 9 bis früh um neun wurde gesungen. 

In dieser Zeit war es auch, als sich – der Fuchs weiß warum – sich ein Song zum Schlüsselmoment einer jeden Party entwickelte: "Dein ist mein ganzes Herz".

 Folgt uns auf 

Instagram